Aufgabenbereich
* Abwicklung des Tagesgeschäfts: Betreuung von Kunden via Telefon und E-Mail
* Offertwesen
* Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge
* Pflege von Stammdaten
* Projektunterstützung je nach Interesse
Anforderungsprofil
* Sie verfügen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)
* Stielsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105435-13786-3
Kontakt
Michael Breitschmid,
044 743 82 47
E-Mail
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