Führung und Entwicklung in der Gebäudeautomation
Wir suchen eine engagierte Person für die Führung und Entwicklung von Gebäudeautomationsprojekten. Als Projektleiter/in werden Sie Teil unseres Teams sein, das sich auf die Planung und Durchführung von technischen Projekten spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Führen und Koordinieren von Gebäudeautomationsprojekten von der strategischen Planung bis hin zur Realisierung (SIA-Phasen 2-5)
* Fachperson und direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
* Erstellen von Konzepten und Lösungsvarianten
* Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden und Projekte
* Bindeglied zwischen den Gewerken während der Realisierung von Projekten
* Sicherstellen der Umsetzung der Gesamtkonzepte
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene automations-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung
* Weiterbildung HF/FH von Vorteil
* Erfahrung in der Gebäudeautomation und Automation
* Erfahrung in der Planung oder Projektleitung sowie Abwicklung von Projekten
* Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Selbständigkeit und Teamfähigkeit
* Lösungsorientiertes Denken und interdisziplinäres Verständnis
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten
* 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
* Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monaten
* Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus
* Internes Weiterbildungsprogramm und Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
* Eigene Personalvorsorgestiftung und vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung
* Schweizweite Karrieremöglichkeiten und Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
* Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen