Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Instandhaltungsplaner / betriebsmechaniker

Nestlé
Inserat online seit: 29 Dezember
Beschreibung

Unser Nestlé Forschungs- und Entwicklungszentrum in Konolfingen (NRDK), Schweiz, entwickelt für Nestlé weltweit neue Produkte, Verfahren und Verpackungskonzepte in den Bereichen Milch, pflanzliche Produkte und Ernährungsprodukte. Dazu gehören verschiedene Verfahren und Abfülltechnologien für flüssige, pulverförmige oder sterile Produkte. Darüber hinaus bietet es unseren Fabriken technische Hilfe und ingenieurtechnische Unterstützung bei grossen Investitionsprojekten (CAPEX).



Positions Übersicht



Standort: Konolfingen, Schweiz

Unternehmen: Société des Produits Nestlé S.A., Forschungs- und Entwicklungszentrum Konolfingen

Beschäftigungsgrad: 80% -100%

Vertragsart: Unbefristeter Vertrag





Zusammenfassung der Position



Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person mit einem soliden technischen Hintergrund und Erfahrung in der Produktion von Lebensmitteln oder ähnlichen Betrieben, die unser Team als "Instandhaltungsplaner / Betriebsmechaniker" verstärkt.



Wir bieten ein dynamisches, integratives und internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten, sich in den verschiedenen Unternehmen, Funktionen und Regionen weiterzuentwickeln. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich uns anzuschliessen und mit diversen Teams in einem agilen und vielfältigen Kontext zu arbeiten.



Ein Tag im Leben eines "Instandhaltungsplaners / Betriebsmechanikers"



Ihre Aufgaben



* Planung und Umsetzung technischer Verbesserungsprojekte (Sicherheit, Hygiene, Effizienz)
* Zeit- und Budgetplanung für interne und externe Ressourcen
* Optimierung der Wartungsstrategie:
*
o Wartungsaufträge prüfen und erstellen
o Ersatzteile definieren und bereitstellen
o Wartungsfenster planen
* Instandhaltung von Versuchsanlagen (z. B. Abfüllmaschinen, Pumpen, Ventile)
* Unterstützung bei Anlagenmodifikationen und Störungsbehebung
* Offerten einholen und abwickeln
* Optional: Pikett-Dienst (ca. 4x pro Jahr)





Das macht Sie erfolgreich



* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Mechaniker, Anlagen- und Apparatebauer oder vergleichbar
* Relevante Praxiserfahrung in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie oder nachweisbare Erfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich, die eine schnelle Einarbeitung ermöglicht
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
* Lösungsorientiertes Denken und Teamfähigkeit
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift



Nestlé setzt sich für die Barrierefreiheit seines Einstellungsprozesses ein. Wenn Sie während des Einstellungsprozesses eine Anpassung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Sie effektiv unterstützen können. Alle Informationen werden vertraulich behandelt.



Bei Nestlé möchten wir dazu beitragen, eine bessere und gesündere Welt zu gestalten, Menschen zu einem gesünderen Leben zu inspirieren und in einem Umfang und Tempo Wirkung zu erzielen, die einen Unterschied machen. Wir tun dies, indem wir ein vielfältiges, freundliches, unterstützendes und kooperatives Umfeld fördern, das positive Veränderungen bewirkt, Innovationen begrüsst und Menschen und Teams zum Erfolg befähigt. Wir möchten freundliche, respektvolle und inspirierende Menschen einstellen, denen das Leben der Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben, am Herzen liegt.



Seien Sie eine Kraft für das Gute. Kommen Sie zu Nestlé und besuchen Sie uns auf


jid1189b4dja jit1201ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Apprenti-e logisticien-ne
Henniez
Nestlé
Ähnlicher Job
Mes is it fas manager
Orbe
Nestlé
IT
Ähnlicher Job
Anlagenführer/-in special products
Konolfingen
Nestlé
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Nestlé
Home > Stellenanzeigen > Instandhaltungsplaner / Betriebsmechaniker

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern