Ihre Aufgaben Unterstützungim 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticket-System Analyse von Störungen in Software und Datenbanken sowie enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Dokumentation von Kundenanfragen, Problemen und Lösungen zur Verbesserung der Abläufe Testen neuer Funktionen vor dem Einsatz und Mitwirkung an der Qualitätssicherung Mitarbeit an Handbüchern, Wissensartikeln und Unterlagen für Schulungen und Weiterbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ als Informatiker:in) oder vergleichbare technische Qualifikation Fundierte Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Netzwerkinstallationen und Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken Selbstständig, initiativ, kundenorientiert und lösungsorientiert Analytisches Denkvermögen und gute Problemlösungsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); Französischkenntnisse ein Plus Ihre Chance Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien Moderne und ergonomische Arbeitsplätze an attraktiver Lage nahe Bahnhof Winterthur-Hegi Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und kostenloser Parkplatz Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Winterthur Festanstellung Pensum: 60-100% j4id9807559a j4it0835a j4iy25a