Was ist meine Funktion?
* Als zentrale Kontaktperson betreuen Sie Feuerwehren kompetent und serviceorientiert
* Sie planen das jährliche Kursprogramm inklusive Ressourcenplanung und organisieren den gesamten Anmeldeprozess
* Sie erstellen Kurseinladungen, Teilnahmebestätigungen und wickeln Abrechnungen ab
* Die Buchung von Infrastruktur, Verpflegung und Material sowie die Unterstützung der Kursleitenden während der Durchführung gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie pflegen elektronische Archive und entlasten das Ausbildungsteam administrativ
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Zusatzausbildung in Administration oder Kundenkontakt von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in Administration oder Organisation
* Mitgliedschaft in einer Feuerwehr mit praktischer Kenntnis der Abläufe
* Führerausweis Kategorie B
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Motiviertes Team mit gutem Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist Spezialist für Gebäudeversicherung, Brandschutz und Elementarschadenprävention. Wertschätzung, Transparenz und Neugier prägen die Unternehmenskultur.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-GFY-BZQ