Überblick
Als etabliertes Unternehmen in der Region Bodensee bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Immobilien-Bewirtschaftung und Vermarktung an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n.
Ihre Aufgaben
* Bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftenportfolios von Stockwerkeigentum und Miet Liegenschaften
* Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Anliegen
* Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
* Buchhaltungsarbeiten (Buchführung, Mahn- und Inkassowesen, usw.)
* Erstellung Betriebskostenabrechnungen für Eigentümer
* Protokollführung an STWEG-Versammlungen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung
* Kompetentes und sicheres Auftreten, Belastbarkeit
* Kundenorientiert und kontaktfreudig
* Selbständiges Arbeiten, bereit eine hohe Verantwortung zu übernehmen
* Führausweis Kat. B und eigenes Auto
#J-18808-Ljbffr