 
        
        Sachbearbeiter*in Buchhaltung / Stv. Leitung HR/Personaladministration 60-80%
Bewusstsein für Tradition, Mut für Neues, Leidenschaft für Perfektion.
Käse ist die Leidenschaft, der sich InterCheese verschrieben hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n.
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Buchhaltung
Überwachung und Durchführung Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen
Erstellung von MWST-Abrechnungen (DE und CH)
Vorbereitung und Begleitung von Revisionen (Unterstützung Treuhand)
Stellvertretung Leiterin HR (Lohnbuchhaltung und Unterstützung in der Personaladministration)
Je nach Stellenprozenten und Eignung zusätzliche Aufgaben im Bereich Controlling / Kostenstellenrechnung und Vertragswesen
Was Du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Interesse für das Umfeld eines Produktions- und Handelsunternehmens
Freude an Zahlen, strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-System
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Was wir bieten:
Spielraum bei der Arbeitsgestaltung und der Weiterentwicklung des Themenbereiches
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einer guten PK-Lösung
Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem agilen Unternehmen im internationalen Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Carmen Vogel, Leiterin Personal und Finanzbuchhaltung
c.vogel@intercheese.ch
Meisterschwanden, Aargau, Switzerland
#J-18808-Ljbffr