Seit mehr als 24 Jahren ist die SE Küchen AG auf erstklassige Produkte-und Serviceleistungen im Küchenbereich spezialisiert. Als einer der führenden Küchenspezialisten in der Region bieten wir unseren Kunden einen Top-Service für Neu-und Umbauten.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Ihre Aufgaben
Schlüsselstelle zwischen Verkauf und Montageleitung
Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
Erstellen von Offerten mit Winner-Planungssystem
Verantwortung für die Arbeitsvorbereitung, Ablauf- und Terminüberwachung
Termin-Koordination mit Bauherren, Bauleitern und Architekten
Masskontrollen und Massaufnahmen auf unseren Baustellen
Erstellen von Ausführungs-, Installationsplänen und Montagedossiers
Bestellung von Möbel, Geräten und Zubehör
Auslösung von Nachbestellungen und Kleinbestellungen
Ferienvertretung der Montageleitung
Ihr Profil
Grundausbildung als Schreiner/in mit fachbezogener Weiterbildung
Berufserfahrung in der Küchenbranche
Planerische Fähigkeiten und CAD/Compusoft-Winner Kenntnisse
Gute EDV-MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
Teamfähigkeit sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot
Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
Fortschrittlicher, moderner Arbeitsplatz
Zukunftorientiertes Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Christoph Leu und Werner Jordan freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
SE Küchen AG
Herr Christoph Leu
052 654 10 20
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr