Human Resources Professional
Baumgartner Fenster ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden. Mit der modernsten Fensterproduktion und dem messbar besten Fenster setzen wir neue Standards in der Branche.
Dieses sind deine Aufgaben:
* Unterstützung im gesamten HR-Management – von Ein- bis Austritt
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten
* Betreuung der Personaladministration inklusive Absenzen- und Zeitmanagement
* Ansprechperson für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen
* Unterstützung bei Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
Zu deinen Qualifikationen gehören :
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter / in Personal von Vorteil
* Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise im industriellen Umfeld
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen
Wir bieten dir :
* Ein vielseitiges HR-Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen
* Ein motiviertes Team
* Strukturierte Einarbeitung für einen optimalen Start
Weitere Informationen :