Die Makler Service AG mit Sitz in der Schweiz und Zweigstelle in Dubai ist führend in der Weiterbildung für Immobilienmakler im deutschsprachigen Raum. Mit unseren Marken Immobilien-Makler-Akademie und Maklersprechstunde (Makler-Community) setzen wir Standards für Online Weiterbildung in der Branche.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit für unseren markenübergreifenden Vertrieb. Als Sales Manager arbeitest du eng mit der Geschäftsführung zusammen und trägst dazu bei, unsere Produkte, Coachings und Events erfolgreich zu vermarkten. Mit starkem Fokus auf individuelle Beratung, strategischem Beziehungsaufbau und smartem Upselling.
Aufgaben Proaktive Ansprache und Betreuung von Leads aus unserer Community (Inbound & qualifizierte Outbound-Kontakte)
Persönliche Beratung von Immobilienmaklern zu unseren Weiterbildungsangeboten, Events und internationalen Programmen (per Zoom, Telefon, E-Mail)
Abschlussorientierte Verkaufsgespräche mit Fingerspitzengefühl und echtem Interesse an den Bedürfnissen unserer Zielgruppe
Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten
Pflege und Management unserer CRM-Datenbank (ZOHO CRM)
Planung und Umsetzung von Follow-up-Prozessen
Strategisches Cross- & Upselling auf Basis bestehender Kundenbeziehungen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Verkaufsprozessen, Funnels und Kundenreisen
Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Kundenservice und Geschäftsführung
Mitwirkung bei Vertriebsaktionen, z.B. Launches, Webinaren, Live-Events, Dubai-Reisen, etc.
Qualifikation Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im digitalen Umfeld oder in der Weiterbildungs- oder Immobilienbranche
Du bist digital native : Tools wie Google Workspace, Zoom, Notion, ChatGPT & Co. sind dein Zuhause
CRM Pflege ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort & Schrift
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Professionelles, verbindliches Auftreten auch in digitalen Formaten
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich
Spaß am aktiven Verkauf & an echter Beratung auf Augenhöhe
Motivation, Teil eines schnell wachsenden Start-Ups mit internationaler Ausrichtung zu sein
Benefits Attraktives Fixum + erfolgsabhängige Provision
100% Remote-Job mit hoher Flexibilität + gelegentliche Reisen zu Veranstaltungen (Bodensee, Dubai, Köln, Wien) mit Möglichkeit auf persönliche Kundenkontakte
Arbeiten mit starkem Markenportfolio & etabliertem Netzwerk im DACH-Raum und Dubai
Eigenverantwortung, Perspektive auf Wachstum & langfristige Zusammenarbeit.
Tiefe Einblicke in die deutschsprachige Immobilienbranche
Regelmäßige gemeinsame Teamtage oder Workations z.B. in unserer Homebase am Bodensee oder im Winter bei einer Reise in die Sonne nach Dubai
Wenn du mit Begeisterung verkaufst, gerne mit Menschen arbeitest und bereit bist, gemeinsam mit uns zu wachsen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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