Ihre Aufgaben:
1. Kompetente Beratung unserer Kunden und aktiver Verkauf am Telefon sowie im Winkler Verkaufsshop
2. Eigenständige Teileidentifikation sowie die komplette Auftragsabwicklung in SAP
3. Angebotserstellung und -verfolgung
4. Vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
5. Reklamationsbearbeitung
6. Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
7. Ansprechpartner und eigenständige Auftragsbearbeitung des Onlineshops und der digitalen Bestellmedien
8. Enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie weiteren relevanten Schnittstellen
9. Technische Ausbildung (z.B. LKW-Mechaniker) mit Berufserfahrung im Werkstattbereich
10. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Kfz- oder Nfz-Teilen und gutes technisches Verständnis
11. Dynamische, zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir schätzen Ihre Leistung. Deshalb bieten wir Ihnen …
1. Eine optimale Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche
2. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
3. Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum
4. Umfangreiche Weiterbildungsangebote
5. Offene Unternehmenskultur und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
6. Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
7. Einen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen
8. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das Winkler-Sortiment
Sie haben Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform können wir leider nicht berücksichtigen.
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