Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen Kombinierter Verkehr aus einer Hand.
Als junges und innovatives Transportunternehmen vernetzen wir die ganze Schweiz mit eigenen Zügen und Lastwagen und befördern Güter des täglichen Bedarfs von Tür zu Tür.
Die rail Care AG ist eine Tochtergesellschaft von Coop und beschäftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten.
Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben Sie verantworten die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Lohnbuchhaltung)Als Ansprechperson für interne und externe Kunden entlasten Sie die HR Business Partner in deren Verantwortungsbereich Sie bearbeiten Unfallmeldungen und überwachen das Absenzmanagement Sie bewirtschaften das Bestellwesen von Arbeitskleidern Als Superuser sind Sie für einzelne HR-Programme zuständig (Stammdatenpflege und Mutationen)Sie übernehmen weitere administrative Arbeiten innerhalb des Verantwortungsbereichs Anforderungen Sie verfügen über Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit, vorzugsweise in der Transport-Branche Sie bringen eine berufsspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter/-in Personal, Personalassistent/-in) mit Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Ihre hohe Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen (SAP von Vorteil)Was wir bieten Grosszügige Personalrabatte in der gesamten Coop-Gruppe Mindestens 5 Wochen Ferien, Treueprämie ab dem 5.
Dienstjahr, Attraktive Sozialleistungen, Home-Office Möglichkeit Teilzeitarbeit möglich Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot Deine Ansprechperson Beat Aebischer Human Resources jidd185f7ca jit0731a jiy25a