Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit Spass am Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Chance, neuen Schwung ins Berufsleben zu bringen. Finden Sie den Einstieg bei unserem Kunden, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Lebensmittelbranche, alsSachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w
Ihre Herausforderung
Auf Sie wartet eine vielseitige Herausforderung in dem Sie verantwortlich sind für die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Kundenberatung und -betreuung per Mail und am Telefon. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf weitere Aufgaben freuen:
Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Retouren
Erstellung von Offerten und Preislisten
Erstellung von Verkaufsstatistiken
Kundendatenpflege im ERP-System
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Mit Ihrer kundenorientierten, kommunikationsstarken Persönlichkeit und jeder Menge Know-how sorgen Sie dafür, dass sich die Kunden unseres Auftraggebers einfach bestens aufgehoben fühlen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften aus:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Verkaufs
Sachbearbeitung in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch min. Niveau B1
Versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Motivation, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Ihre Perspektiven
Unser Kunde bietet Ihnen neben einer offener Unternehmenskultur folgende Benefits:
Flache Hierarchien
Motiviertes, dynamisches Team
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Leistungsgerechte Vergütung