Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für Schwach- und Starkstrominstallationen in Aus- und Umbauten bei Kunden in verschiedenen Branchen wie Banken, Verwaltungen, Öffentliche Hand oder Industrie.
Dabei übernimmst du die Führung eines Installations-Teams (Arbeitsvorbereitungen, Personaleinteilung, etc.).
Abklärungen mit Architekten und Fachplanern sowie die Führung und Kontrolle des Rapportwesens sind ebenfalls Teil deines Aufgabengebiets.
Die Sicherstellung und Einhaltung der Arbeitssicherheit runden dein Zuständigkeitsprofil ab.
Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur:in EFZ und idealerweise eine Weiterbildung zum Sicherheitsberater oder Bauleiter EIT.
Du hast einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung.
Flexibilität, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und dein Team kompetent zu führen.
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute PC-Anwenderkenntnisse und den Führerschein Kat. B runden dein Profil ab.
Fragen zur Stelle Andreas Spörli
Regionalleiter Mitte
+41 41 226 11 05
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Über uns Die swisspro ist der perfekte Partner für massgeschneiderte Lösungen rund um Beratung, Realisierung, Wartung und Betrieb von Elektrotechnik, Kommunikation, ICT und Automation – ob KMU oder Grossunternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserem grossen Know-how und den modernsten Technologien unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich, kompetent und zuverlässig, damit sie sich um ihr Kerngeschäft kümmern können.
#J-18808-Ljbffr