Dein Job
* Du übernimmst die Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften - selbstständig & strukturiert
* Du arbeitest an Abschlüssen nach OR & Swiss GAAP FER mit - Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
* Du bist Teil unseres Konsolidierungs- & Reporting-Teams
* Du bringst frischen Wind in unsere Finance-Prozesse - Optimierung ist dein Ding
* Du bist Ansprechpartner:in für CFOs, Controller:innen & Co. - intern wie extern
* Als Stv. Teamleiter:in packst du bei der Koordination und Qualitätssicherung mit an
Was du mitbringen solltest
* Eine kaufmännische Grundausbildung plus Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung - gerne im SSC-Umfeld
* Erste Führungserfahrung oder den Willen, ins Leadership reinzuwachsen
* Analytisches Denken, Eigenverantwortung & eine strukturierte Arbeitsweise
* Du bist kommunikationsstark, teamorientiert und serviceorientiert
* MS Office und SAP FI/CO? Check!
* Sehr gutes Deutsch - Englisch oder Italienisch als Bonus? Gerne!
Was dich bei ihnen erwartet
* Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung in einem dynamischen Umfeld
* Persönliche Entwicklung: Hier bleibst du nicht stehen
* Flexible Arbeitsmodelle inkl. Homeoffice
* Ein motiviertes Team, das dich unterstützt - offen, herzlich, professionell
* Attraktive Anstellungsbedingungen & top Sozialleistungen
Suchst Du eine neue Herausforderung und bist bereit spannende Aufgaben anzugehen? Dann zögere nicht und senden Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
jid38a203cja jit0728ja jiy25ja