Du hast gerne Kundenkontakt und Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet? Du arbeitest gerne strukturiert und bewahrst auch bei komplexen Sachverhalten einen kühlen Kopf?
Deine Aufgaben
* Tägliche Bestellabwicklung unserer Webshops (Auftragserfassung, Lieferscheine, Rechnungen)
* Pflege und Weiterentwicklung der Webshops – du sorgst für einen reibungslosen Einkauf von der Produktseite bis zum Checkout
* Verantwortung für die Sortimentsgestaltung unserer B2B-Onlinehändler, inklusive Promotion-Planung mit den Einkäufern und Sicherstellung der Datenqualität
* Kundenberatung per Telefon oder Mail
* Artikelpflege und Stammdatenverwaltung im ERP-System
* Bearbeitung von Reparaturfällen im Bereich Regen- und Gartenschirme – sowohl für Privatkunden als auch den Fachhandel
Deine Erfahrung
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Vorzugsweise Erfahrung im E-Commerce sowie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Webshop-Systemen
* Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie ein sicherer Umgang mit Word
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Lösungsorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Wir bieten
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenloser Parkplatz
* 5 Wochen Ferien
Hast du Lust, Mitglied in unserem Team zu werden? Dann bewirb dich jetzt und sende deine Bewerbung an Frau Andrea Strotz:
jidbb184cba jit0729a jiy25a