Deutscher Kundensupport-Spezialist bei Scalable Capital in Chania, Kreta
Werden Sie Teil unseres Teams
Schließen Sie sich unserem schnell wachsenden Fintech-Startup in Chania, Kreta, an und helfen Sie, innovative Finanzdienstleistungen zugänglich zu machen. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter für unser Client Success Team, die als kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden im Kapitalmarkt agieren.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortungsvoller Kundenkontakt via Telefon, E-Mail oder Chat
2. Kooperation mit anderen Abteilungen bei komplexen Anfragen
3. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung
4. Weiterentwicklung Ihres Finanzwissens durch Schulungen und Eigeninitiative
5. Feedback-Analyse zur Produkt- und Prozessverbesserung
6. Engagement für exzellenten Kundenservice
Ihr Profil
1. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
2. Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (idealerweise in Finanzen) oder Bankausbildung
3. Interesse an Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen
4. Freundliche, lösungsorientierte Arbeitsweise
5. Gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise unter Zeitdruck
Unser Angebot
1. Relocation-Paket inklusive Flug und Unterkunft
2. Unterstützung bei Behördenformalitäten und Bankkontoeinrichtung
3. Attraktives Gehalt plus zweites Gehalt im Jahr
4. Empfehlungsprogramm mit bis zu 2.000 € Prämie
5. Private Krankenversicherung und weitere Benefits
6. Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
7. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Gemeinschaftsevents
8. Kurse in Griechisch und mehr
Was Sie in Griechenland genießen
1. Natürliche Schönheit und mediterranes Klima
2. Kulturelle Highlights und kulinarische Spezialitäten
3. Historische Stätten und lebendige Nächte
4. Gäste- und Zugänglichkeit
5. Günstige Lebenshaltungskosten
Stichwörter: Kundenberater, Kundenservice, Quereinsteiger, Teilzeit, Vollzeit, Call Center, Deutsch, German, Kundenbetreuung
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