Was ist meine Funktion?Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von BauprojektenKoordination aller baurelevanten Prozesse und Schnittstellen zwischen den verschiedenen ProjektbeteiligtenÜberwachung und Kontrolle der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Kosten und TerminenSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Bauvorschriften und QualitätsstandardsKommunikation und Abstimmung mit Auftraggebern, Architekten, Ingenieuren und anderen ProjektbeteiligtenErstellung von Baustellenberichten, Kostenkontrolle und BudgetverwaltungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als Hochbautechniker/-in, Bauleiter/-in, Architekt/-inBerufserfahrung im BaumanagementAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Organisations- und ProblemlösungskompetenzSicherer Umgang mit Bauadministrationsprogrammen sowie MS OfficeBelastbarkeit, Flexibilität und EinsatzbereitschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnternehmerisches Denken und HandelnWas sind meine Vorteile?Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in verschiedenen BranchenWeiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, dein Fachwissen kontinuierlich auszubauenEin modernes Arbeitsumfeld und eine inspirierende TeamkulturEin hochmotiviertes Team, das dich unterstützt und deine Stärken fördertAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenOffene Kommunikation und kurze EntscheidungswegeWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Architektur- und Bauleitungsunternehmen, das sich durch qualitativ hochwertige Projekte und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Mit einem erfahrenen Team werden vielseitige Bauprojekte erfolgreich umgesetzt und betreut.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion LenzburgVakanz-NrV-8XV-KHG