IHRE AUFGABEN:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen sowie Reklamationen
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit unseren Gebietsleitern
* Abwicklung von Presales-Aufträgen (Messe, Workshop, Ansicht und Probe)
* Eröffnung von Projekten und Neukunden im CRM-System
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
IHRE QUALIFIKATION:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Belastbar, teamorientiert, flexibel, mit Organisationstalent und schneller Auffassungsgabe
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse mündlich von Vorteil
WIR BIETEN IHNEN:
* Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld
* Eine langfristige Beschäftigungsperspektive in einem wachstumsstarken Handelsunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen und Zusatzleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
jidb8b8fc6a jit1043a jiy25a