Berufliche Herausforderung in der Automobilbranche
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* Als Qualitäts- und Reklamationsmanager sind Sie für die Sicherung einer optimalen Kundenfreundlichkeit verantwortlich, einschließlich der Gewährleistung einer konstant hohen Dienstleistungsqualität.
* Die Prozessoptimierung soll dazu beitragen, dass sich unsere Kunden zufriedener fühlen.
* Außerdem sind Sie im Bereich des Reklamationsmanagements tätig.
* Um die Qualität unserer Leistungen zu überprüfen, werden Statistiken und Auswertungen erstellt.
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Kaufmännische Grundbildung oder technischer Lehrabschluss sowie Erfahrung in der Automobilbranche oder ein Interesse daran.
* Sprachkenntnisse: Deutsch (C1) und Französisch (B1), wobei Italienisch von Vorteil ist.
* Wir suchen nach einem engagierten Mitarbeiter mit gutem Kommunikationsverhalten, hoher Flexibilität und einem starken Dienstleistungsbewusstsein.
* Gründliche Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich.
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Vorteile der Position
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* Fünf Wochen Ferien pro Jahr bei 100 % der Arbeitszeit.
* Mögliche flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office).
* Einführende Schulung auf höchstem Niveau.
* Weite Entscheidungsspielräume.