OverviewAls System Engineer und Leiter Support bei einem grossen Tourismusunternehmen trägt der Stelleninhaber wesentlich zur technologischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei, indem er IT-Projekte konzipiert, implementiert und den reibungslosen IT-Support sicherstellt. Unser Kunde bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit fünf Wochen Ferien, Reisevergünstigungen und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen gefördert werden. Der ideale Kandidat verfügt über fundiertes Microsoft 365 Know-how, mehrjährige Praxis im Betrieb von IT-Infrastrukturlösungen und idealerweise Kenntnisse der Reisebranche (nicht zwingend).Der Arbeitsort ist frei wählbar zwischen Brugg AG und Spreitenbach AG.
AufgabenIT-Projekte konzipieren und erfolgreich implementierenBestehende Systeme kontinuierlich optimierenIT-Support-Team führen und weiterentwickelnNeue Technologien in Infrastruktur integrieren
ProfilIT-Ausbildung mit mindestens 5 Jahren ErfahrungSolide und fundierte Microsoft 365 KenntnisseErfahrung mit IT-Infrastrukturlösungen wird vorausgesetztMehrere Jahre ProjekterfahrungDeutschkenntnisse sind zwingend notwendigFührungserfahrung oder der Wunsch, Verantwortung zu übernehmenIdealerweise Kenntnisse der Reisebranche (von Vorteil)
WissenswertesAttraktive VergünstigungenFünf FerienwochenReisevergünstigungen vorhandenFlottenrabatte verfügbarVergünstigtes Handy-AboRegelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr