Join to apply for the Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) role at JobCourier
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Adecco
In dieser abwechslungsreichen Funktion stellen Sie die effiziente Abwicklung der finanziellen Prozesse sicher und sorgen für eine reibungslose Buchführung. Dabei behalten Sie stets den Überblick über Zahlen, optimieren Abläufe und stehen in engem Austausch mit internen sowie externen Ansprechpartnern.
Aufgaben
Verantwortung für den gesamten Zahlungsverkehr sowie Kassenführung
Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen und Belegen
Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten, inklusive Mahnwesen und Inkasso
Mitwirkung bei der Mehrwertsteuerabrechnung (Schweiz, Deutschland)
Aktive Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung und Versand von Rechnungen
Erstellung von diversenen Analysen und Statistiken
Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem KMU-Umfeld
Fundierte Kenntnisse im Debitoren- und Kreditorenmanagement
Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus (zwingend)
Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Affinität für digitale Prozesse
Analytisches Denkvermögen, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld
Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und kurze Entscheidungswegen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701352) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Finanzen und Buchhaltung
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Seniority level Seniority level Mid-Senior level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Administrative
Industries Manufacturing
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Sign in to set job alerts for “Clerical Officer” roles. Executive Assistant 100% (f/m/d) - Temporary 12 Months Team Assistant, Investment Banking, 12-month FTC RECEPTIONIST & COMMUNITY MANAGER (M/W/D) 60% - 100% Administrative Support – Ethics Office & Employment Law (40%), including assistance in People Compliance Executive Assistant to Global Head of Private Wealth Administrative Assistant PTNAI & Site Services (m/w/d) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
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