Aufgaben
* Du bist begrüsst Kunden und begleitest sie zur Verkaufsperson bzw. präsentierst du die Boutique in einem Rundgang.
* Du bietest den Kunden Getränke an.
* Während die Kunden auf die Verkaufsperson warten, redest du mit Ihnen über die Geschichte der Marke.
* Du bist für Kundenkontakt am Switchboard verantwortlich und nimmst Kundenkontaktdaten auf.
* Du übermittelst Nachrichten an die entsprechende Ansprechperson und stellst sicher, dass Anfragen erledigt werden.
* Du achtest darauf, dass die Vitrinen und Verkaufstische sauber bleiben und reinigst diese wenn notwendig.
* Du achtest darauf, dass die Verkaufsräumlichkeiten sauber (Teppich, Boden, Fenster, Cafeteria) bleiben und bestellst fehlendes Material nach.
* Du stellst sicher, dass die Verkaufsräumlichkeiten bei Öffnung und Ladenschluss einwandfrei sind.
* Du kontrollierst das Marketingmaterial (Kataloge, Taschen, Infomaterial, etc.) und stellst sicher, dass es vorhanden ist (Inventar).
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder vergleichbar.
* Erfahrung in der Luxusindustrie.
* Sprachkenntnisse Schweizerdeutsch / Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch fliessend, Französisch von Vorteil.
* Kundenorientiertes professionelles Auftreten.
Deine Vorteile
* Vorteilhafte Pensionskasse.
* 5 Wochen Urlaub.
* Finanzielle Unterstützung bei ÖV, Kultur und Sport.
Bei Interesse bitte maile uns deine kompletten Unterlagen an lukas.steiner@albedis.ch.
#J-18808-Ljbffr