Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Verkäufer/in für versicherungen: eine herausforderung für selbstständige

Zürich
beBee Careers
Verkäufer Versicherung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

In diesem spannenden Beruf bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.


Deine Hauptaufgaben

* Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
* Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
* Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
* Vollständige Vertragsadministration
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Projektmitarbeit


Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen

* Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
* Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
* Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse auf Level B2


Unsere Benefits

* Flexible Arbeitszeiten sowie mindestens Ferientage pro Jahr
* Möglichkeiten für Homeoffice
* Ein kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
* Zeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an Vorsorgebeiträgen
* Aktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Wir suchen nach einer Person, die bereit ist, sich in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld einzubringen.

Weitere Informationen findest du unten.


Überblick

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport Versicherungen, 80-100%


Hauptverantwortlichkeiten

* Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
* Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
* Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
* Vollständige Vertragsadministration
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Projektmitarbeit


Erwartete Kompetenzen und Qualifikationen

* Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
* Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
* Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse auf Level B2


Unsere Angebote

* Flexible Arbeitszeiten sowie mindestens Ferientage pro Jahr
* Möglichkeiten für Homeoffice
* Ein kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
* Zeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an Vorsorgebeiträgen
* Aktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Verkauf Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verkauf Jobs > Verkäufer Versicherung Jobs > Verkäufer Versicherung Jobs in Zürich > Verkäufer/in für Versicherungen: Eine Herausforderung für Selbstständige

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern