Aufgaben:
Erfassung der Rechnungen und Zahlungslisten
Selbständige Erstellung der Heiz- und Nebenkosten
Mutationen im Stockwerkeigentum und bei Mietliegenschaften
Selbständige Erstellung der Jahresabschlüsse von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Budgetierungen
Betreibungen
MWST-Abrechnungen, AHV-Abrechnungen, Kommunikation mit den entsprechenden Behörden
Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mit der Buchhaltung
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Immobilienbereich
Gute EDV-Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop o.ä.) sowie Word und Excel
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement
Sie sind motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und effizient anzugehen, schätzen den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma und bringen die notwendigen Qualifikationen mit. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr