 
        
        Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratme‑tern sowie grosszügige Event‑ und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels.
Responsibilities
 * Administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B
 * Entgegennahme Tischreservationen inkl. Anpassung Verfügbarkeit für alle Outlets nach Bedarf
 * Operativer Support der F&B Outlets nach Bedarf
 * Entgegennahme und Umsetzung spontaner Gästeanfragen wie z.b. Jahrestag in Menü u. Dekoration etc.
 * Unterstützung bei täglichen Controlling-Aufgaben und Reportings
Qualifications
 * Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung
 * Sehr versierte Anwendung MS‑Office‑Kenntnisse
 * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
 * Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
 * Freude an spontanen und nicht immer planbaren Tagesabläufen
 * Hohes Qualitäts‑ und Verantwortungsbewusstsein
 * Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden bei Bedarf
Benefits
 * Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
 * Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
 * Dienstkleidung und deren Reinigung
 * Mitarbeitersport
 * Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
HR & Recruiting Coordinator: Tabea Bodenstein, HR & Recruiting Coordinator
#J-18808-Ljbffr