Work Schedule
Standard (Mon-Fri) Environmental Conditions
Office Job Description
Thermo Fisher Scientific Inc. ist das weltweit führende Unternehmen im Dienste der Wissenschaft mit einem Jahresumsatz von mehr als 40 Milliarden US-Dollar. Unsere Mission ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen. Wir unterstützen unsere Kunden, die biowissenschaftliche Forschung voranzutreiben, bei der Lösung komplexer analytischer Herausforderungen, der Steigerung der Produktivität in ihren Labors, der Verbesserung der Patientengesundheit durch Diagnostik oder der Entwicklung und Herstellung von lebensverbessernden Therapien. Unser globales Team von mehr als 100.000 KollegInnen bietet eine unübertroffene Kombination aus innovativen Technologien, komfortablen Einkaufsprozessen und pharmazeutischen Dienstleistungen durch unsere branchenführenden Marken, darunter Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services, Patheon und PPD.
Standort-/Abteilungsspezifische Informationen
Wir, die Fisher Clinical Services GmbH, als Teil von Thermo Fisher Scientific, engagieren uns unermüdlich für die klinische Forschung und die Patienten auf der ganzen Welt.
Mit fast 200 Mitarbeitern in Deutschland sind wir Marktführer in den Bereichen Clinical Supply Chain Management Services sowie Prüfmusterherstellung für weltweite klinische Studien an den Standorten Weil am Rhein und Rheinfelden. Wir unterstützen unsere Kunden in der Primär- und Sekundärverpackung der klinischen Arzneimittel sowie in Lagerung, Vertrieb, Logistik, Kühlkettenmanagement und der Beschaffung von Komparatoren und Zusatzstoffen. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden mit Im- und Exportdienstleistungen sowie erstklassigen Dienstleistungen für den Direktvertrieb an Patienten.
Entdecke eine Aufgabe, die etwas verändert:
Als Welcome Manager/in an der Rezeption bei Thermo Fisher sind sie mehr als nur das freundliche Gesicht, das unsere Gäste in Rheinfelden (und gelegentlich in Weil am Rhein) begrüßt – Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams, der dazu beiträgt, einen reibungslosen Ablauf und eine positive Atmosphäre zu schaffen.
Ein Tag im Leben:
Organisation von Meetings, Dienstreisen, Veranstaltungen und Gesprächsterminen
Zielgerichtete, systematische Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen
Organisation und Administration des Customer Experience Centers, inclusive Empfang und Betreuung der Gäste des Centers (u.a. Catering- und Hotelbuchungen)
Erfassung und Reporting der Besucherstatistiken
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
Interne und externe Kommunikation (mündlich und schriftlich), auf Deutsch und Englisch
Betreuung der Telefonzentrale
Bestellung von Büromaterial und Bearbeitung des Posteingangs, inklusive der Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Rechnungen
Ablage der allgemeinen Bürokorrespondenz und Verwaltung des Archivs
Budgetierung, Kostenkontrolle und Reisekostenabrechnung
Kontaktperson für Lieferanten/Dienstleister und Koordination mit den verschiedenen Abteilungen
Fuhrparkmanagement
Der Schlüssel zum Erfolg:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-kauffrau oder im kaufmännischen Bereich
Erfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungs- oder Büromanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungs- oder Büromanagement
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten
Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Kreativität
Qualitäts- und Servicebewusstsein
Professionelles, zuvorkommendes und souveränes Auftreten
Was wir bieten
Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber.
Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen.
Attraktive betriebliche Altersvorsorge.
Eine Unternehmenskultur, in der Integrität, Involviert-sein, Intensität und Innovation gelebt werden.
Wir bieten einen zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag für 12 Monate
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (max. 2MB) unter Angabe der entsprechenden Job ID, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bewerben Sie sich noch heute online über unsere Karriereseite www.jobs.thermofisher.com .
Jede unserer 100.000 außergewöhnlichen Persönlichkeiten bei Thermo Fisher Scientific erzählt eine einzigartige Geschichte. Kommen Sie zu uns und leisten Sie einen Beitrag zu unserer einzigartigen Mission.
Thermo Fisher Scientific setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit und die Unterstützung von Minderheiten ein und diskriminiert nicht aufgrund ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines gesetzlich geschützten Status.
Agenturhinweis!
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an gewerblichen Vermittlungsangeboten von Personaldienstleistern interessiert sind. Sollten Sie sich entscheiden, uns Bewerbungsunterlagen unaufgefordert zukommen zu lassen oder hochzuladen, werden diese nicht zur Kenntnis genommen und im Einklang mit unseren Datenschutzrichtlinien gelöscht.
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