Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratme-tern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zum Bereich Food & Beverage des Dolder Grand zählen die Dolder-Restaurants (The Restaurant mit 2 Michelin-Sternen und 19 Gault-Millau-Punkten, das Restaurant Saltz mit 15 Gault-Millau-Punkten, das exklusive japanische Mikuriya mit 16 Gault-Millau Punkten, das vegetarische Sommerrestaurant blooms mit 14 Gault-Millau Punkten, unsere Pop-ups mit wechselnden Themen) sowie unsere Canvas Bar & Lounge und der Room Service. Wir suchen eine engagierte und stark dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat unser F&B Head Team im Office zu unterstützen aber ebenso gerne operativ tätig ist. Administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von F&B-Aktionen und verkaufsfördernden Massnahmen Operativer Support der F&B Outlets nach Bedarf Pflege des Customer Relations Management (CRM) F&B in Zusammenarbeit mit Marketing Erledigung von Programmierungsaufgaben sowie Pflege diverser Anwenderprogramme (POS, Warenwirtschaft, PMS) Unterstützung bei täglichen Controlling-Aufgaben und Reportings Ein motiviertes & dynamisches Team Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant Dienstkleidung und deren Reinigung Mitarbeitersport Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels Regelmässige Teamevents