22:59
Backoffice-Manager/in (80 – 100%)
Olten
Ursula Hubmann
Leitung Personal
Als engagierte Persönlichkeit wollen Sie etwas erreichen? Sie sind ein Organisationstalent und möchten Verantwortung übernehmen? Dann haben wir für Sie die richtige Position – als Backoffice-Manager/in (80 – 100%) bei uns, der T&N in Olten!
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 1996 und beschäftigen heute rund 180 Mitarbeitende an elf Standorten in der Schweiz und in Österreich.
Ihr Wirkungsfeld
1. Sie tragen die Verantwortung über alle organisatorischen und administrativen Tätigkeiten des Backoffice in der Geschäftsstelle Olten.
2. Sie unterstützen unseren Standortleiter proaktiv und sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Teams in Olten, Basel und Emmen.
3. Sie wirken in der Projektadministration mit – vom Angebotsprozess bis hin zu Verrechnungen an unsere Kunden.
4. In Ihrer Drehscheibenfunktion managen Sie den Empfang, eingehende Anrufe und koordinieren Termine.
5. Sie erledigen gekonnt allgemeine Korrespondenzen, helfen bei der Erarbeitung von Unterlagen und Präsentationen (Sales-Support) und wirken in unternehmensweiten Projekten mit.
Was Sie auszeichnet
6. Offene und zuverlässige Persönlichkeit, die ihre kunden- und serviceorientierte Denkweise täglich unter Beweis stellen möchte
7. Unternehmerisches Denken sowie Freude an der Weiterentwicklung des Betriebes
8. Erfahrung im Backoffice und im Bereiche der Debitorenbuchhaltung nach Möglichkeit im KMU-Umfeld
9. Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
10. Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Englisch und wenn möglich in Französisch
Was T&N Ihnen bietet
11. Eine vielseitige Tätigkeit in der spannenden IT-Welt – mit uns sind Sie am Puls der Zeit!
12. Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
13. Zentraler Arbeitsort in Olten – gute öV-Anbindung und kostenloser Parkplatz vor Ort
14. Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsmittel
15. "Top Company": kununu hat uns die Arbeitgeber-Auszeichnung "Top Company" verliehen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ursula Hubmann freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in elektronischer Form an hr@tn-ict.com oder via Bewerbungsformular. Bewerbungen von Personalvermittlungen und Headhuntern werden wir nicht berücksichtigen.
22:59 Bewerbungsformular Bewerbung per E-Mail Ihre Ansprechperson
Ursula Hubmann
Leitung Personal
Schweiz Österreich