Als Teamleader / -in ICT-Beschaffung erstellen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche digitale Transformation. Mit Ihrem Expertenwissen und Ihrer Führungskompetenz sichern Sie die bestmögliche IT-Infrastruktur für den Kanton Bern.
Ihre Aufgaben
* ICT-Beschaffungswesen harmonisieren und weiterentwickeln
* Führung des fünfköpfigen Beschaffungsteams, um ein optimales Ergebnis zu erzielen
* Sicherung und Steuerung des gesamtkantonalen ICT-Vertrags- und Lizenzmanagements
* Leitung und Mitwirkung an ICT-Beschaffungsprojekten mit hohem Stellenwert
* Mitbringen einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung, um Ihre Teams zu unterstützen
* Erfahrung und Ausbildung im öffentlichen Beschaffungswesen
* Mehrjährige Führungserfahrung in der digitalen Transformation
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
Vorteile
* Umfangreiche fachliche Gestaltungsfreiheit
* Moderne Arbeitsmittel und ein Arbeitsort in wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof Bern
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, gute Sozialleistungen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Der Beschäftigungsgrad liegt zwischen 80% und 100%. Der genaue Lohn wird im persönlichen Gespräch geklärt.
Weitere Informationen
Bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern – und damit auch für sich selbst.
Gute Arbeit. Kanton Bern.
Unsere Arbeit dient nachhaltig der Berner Bevölkerung, Wirtschaft und der Umwelt.
Wir bieten eine riesige Vielfalt an sinnstiftenden und herausfordernden Aufgaben am Puls der Politik.
Wir bieten anspruchsvolle Jobs mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitsmodellen.
Wir sind auch in schwierigen Situationen ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und nehmen unsere soziale Verantwortung wahr.
Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit.
Wir bieten eine grosse Palette an Ausbildungsplätzen.