Ihre Aufgaben
Liegenschaftsbuchhaltung:
Bankabstimmung
Kreditoren-/Debitoren Management inkl. Inkasso (Mahnlauf)
Vorbereiten der MwSt-Abrechnungen für Treuhandfirma
Heiz-/Betriebskostenabrechnung erstellen und versenden
Vorbereiten der Jahresabschlüsse für Treuhandfirma
Liquiditätsplanung
Halbjährlicher ESR-Versand
Kommunikation mit den verschiedenen Dienstleistern, Vertragspartnern und Mieter
Schnittstellenfunktion zur Immobilienbewirtschaftung und in House-Hauswartung für eine reibungslose Zusammenarbeit
Finanzbuchhaltung:
Bankabstimmung
Kreditoren-/Debitoren Management inkl. Inkasso (Mahnlauf)
Firmen- und Liegenschaftsübergreifende Liquiditätsplanung
Vorbereiten der Jahresabschlüsse für Treuhandfirma
Mithilfe bei Baukostenrechnung Neubauten
Monatliche Spesenabrechnungen erstellen und auszahlen
Ihr Profil Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit ausgewiesener Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Weiterbildung im Bereich Finanz-/Liegenschaftsbuchhaltung oder gar Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FA von Vorteil
Starke Persönlichkeit mit gleichzeitig hoher Loyalität und Verschwiegenheit, Teamplayer
Ausgezeichnete deutsche Stilsicherheit in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), sowie Rimo R5 und Bexio
Das bieten wir Ihnen Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld
Gleitende Arbeitszeiten
Traditionsbewusstes, jedoch dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung, Weiterentwicklung und Prozessoptimierung
5 Wochen Ferien und moderner Arbeitsplatz
Aussenparkplatz wird zur Verfügung gestellt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Zertifikate):
Sarimmo AG, Immobilienverwaltung
Dorfstrasse 13,Oberbuchsiten
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