Pensum:80-100%
Unser Kunde, ein vielfältiges Pflegezentrum im Kanton Aargau, sucht nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und verantwortungsbewusste/n
Pflegeexperte/in Qualität Pflege und Betreuung APN
Was Sie erwartet:
1. Ein Arbeitsgebiet, welches sich erfüllend und abwechslungsreich gestaltet
2. Ein sich gegenseitig unterstützendes, aufgestelltes und eingespieltes Team
3. Zentral gelegenes Pflegezentrum und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
4. Weitreichende Mitarbeiterkonditionen: u.a. Vergünstigung im Restaurant, Fitness und Gratiseintritt in den Zoo
5. Pensionskassenbeiträge werden zu 60% vom Arbeitgeber übernommen
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
6. Sie stellen eine evidenzbasierte und praxisnahe Pflege sicher, leiten fachlich an und unterstützen das Pflegepersonal bei komplexen Fällen
7. Sie bauen den Pflegeprozess auf und kontinuierlich weiter und legen dabei den Fokus auf die Patientensicherheit und eine effiziente Struktur
8. Sie planen interne Schulungen und führen diese durch und übernehmen die Verantwortung für die Hygiene im Haus
9. Sie arbeiten eng mit anderen Berufsgruppen zusammen und unterstützen diese bei Fallbesprechungen und Angehörigengesprächen
10. Sie erheben pflegerelevante Daten, werten diese aus und arbeiten diese auf zur Überwachung und Verbesserung der Pflegequalität und der Optimierung diverser Prozesse
Sie bringen mit:
11. Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF sowie Studium BScN oder MScN oder höhere Fachausbildung (MSc/MAS oder HöFa II)
12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Akut- und Langzeitpflege u/o weiterführende Fachausbildung mit Schwerpunkt Demenz
13. Sie arbeiten mit Freude an wissenschaftlichen und konzeptionellen Tätigkeiten mit evidenzbasiertem Ansatz
14. Sie bringen Führungskompetenz mit, um die Pflegeteams anleiten und weiterentwickeln zu können
15. In digitalen Dokumentationssystemen sind Sie sattelfest und bringen von Vorteil auch Erfahrung mit dem Einstufungssystem RAI mit
16. Hohes Bewusstsein an Verantwortung und Qualität, wie auch methodisches KnowHow zur Planung, Umsetzung und Evaluation von Qualitätsverbesserungen
17. Sie wissen, wie man professionell zusammenarbeitet und bringen Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit
Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil