Was du bei uns machst
Kundenberatung und -betreuung der Lindt Geschäftskunden
Verkauf von passenden Produkt-Lösungen und Dienstleistungen per Telefon und E-Mail
Erstellung von Offerten, Versand von Musterprodukten und Nachfassen von offenen Offerten
Erfassung von Aufträgen aus eigenen Beratungen oder aus Abschlüssen von anderen Kundenbetreuer*innen
Koordination von Druckdaten und Bestellungen bei unseren Partnern zu Kundenaufträgen
Erfassung von Neukunden und Interessenten, Kundenstammdatenpflege in SAP und CRM
Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Wann du zu uns passt
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Freude am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf
Zuverlässige, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Teamgeist und Bereitschaft, Neues zu lernen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM von Vorteil
Belastbarkeit, um saisonalen Schwankungen des Geschäfts gerecht zu werden
Unsere Extras
Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch.
Über uns
Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.
Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.
Überengagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied.
Kontakt
Interessiert? Dann zeig uns deine Schokoladenseite. Géraldine Knechtle freut sich auf deine Online-Bewerbung.
Géraldine Knechtle
HR Specialist
jid7a4750da jit0624a jiy25a