Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Ostschweiz. Das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsangebot in den Bereichen Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung sowie im Immobilien- und Rechtsbereich. Unterstützt wird die Arbeit durch eine eigene IT-Abteilung, die für moderne und effiziente Prozesse sorgt. In einem offenen und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer gemeinschaftlichen Kultur können Sie Ihre Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften Unterstützung bei der Budgetierung Lohnwesen, inklusive Abrechnungen der Sozialversicherungen für Hauswarte Enge Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung und externen Stellen Ihr Profil: Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Abacus sowie fundierte IT-Anwenderkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Fundiertes Wissen im schweizerischen Mietrecht und in Bewirtschaftungsprozessen Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Ihre Benefits: Moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeitsumfeld und Homeoffice Familiäre Atmosphäre mit Wertschätzung und Respekt Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten und nachhaltigen Unternehmen 6 Wochen Ferien, überdurchschnittlicher Sozialversicherungsschutz Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Zusätzliche Benefits: Früchtewoche und weitere Mitarbeitervorteile Bewerben Sie sich noch heute und erhalten Sie bereits innert 48 Stunden ein erstes Feedback