Office Manager a100
Organisieren, koordinieren, mitgestalten deine Rolle im Team
Du möchtest in einem Umfeld arbeiten, das Dynamik, Kreativität und Organisationstalent vereint. Bei uns gestaltest du aktiv den Büroalltag mit, unterstützt spannende Projekte und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Teams, Kunden und Partnern. Dein Beitrag sorgt dafür, dass Abläufe reibungslos laufen und Ideen erfolgreich umgesetzt werden.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Abläufen
* Planung und Umsetzung von Marketingaktionen, Messen, Events und Mailings
* Koordination interner Abläufe und Mitarbeit im Projektmanagement
* Administrative Abwicklung von Offerten, Koordination bis Rechnungsstellung
* Pflege von Kontakten, Dokumentationen und Datenbanken
* Unterstützung bei Kommunikations- und HR-Themen, z. B. Unterlagen, Korrespondenz, interne Organisation
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung KV
* Weiterführende Ausbildung von Vorteil FH/HF oder Vertiefungen in Büro-, Team- oder Projektmanagement, Finanzen, Marketingassistenz o.Ä.
* Erfahrung im Office Management oder in der Administration in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
* Sorgfältige, selbstständige und anpackende Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.
Jovan Radovanovic gibt Ihnensehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen.
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