Mitarbeiter Kundendienst 80-100% (w/m/d), Biel/Bienne
Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Stellenvermittlung und hat sich eine bedeutende Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz erarbeitet.
Aufgaben
* Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpartner
* Kontrolle der Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendaten
* Ständige Überwachung offener Pendenzen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Weitere administrative und koordinierende Tätigkeiten
* Berufserfahrung in der Kundenberatung ist von Vorteil; Quereinstieg möglich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
* Mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Faire Bezahlung mit festem Monatslohn direkt beim Kunden
Unsere Leidenschaft ist die Beratung und Vermittlung von Stellensuchenden im Temporär- und Dauerstellenbereich in den Bereichen Technik & Industrie, Bau, Büro und Informatik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und guten Kenntnis der aktuellen Marktlage setzen wir uns engagiert für unsere Stellensuchenden und Kunden ein.
Wir bieten eine breite Palette an HR-Dienstleistungen in den Bereichen Temporärstellen, Festanstellungen und Payrolling.
#J-18808-Ljbffr