Schuhhersteller sucht Mitarbeiter im Endkunden-Support
Wir suchen einen motivierten und kundenorientierten Fachmann, der unsere Kunden auf Französisch und Deutsch betreut.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat auf Französisch und Deutsch
* Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen
* Kommunikation mit externen Partnern und anderen internen Abteilungen
* Bearbeitung und Pflege von Produktdaten und Content des Onlineshops
Ihre Qualifikationen:
* Verhandlungssichere Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundlicher Umgang mit Kunden und kundenorientierte Denkweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent zur Bearbeitung und Strukturierung mehrerer Anfragen
* Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing
Vorteile:
* Langfristige Perspektive in einem motivierten und kollegialen Team
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten, teils Homeoffice möglich
* Mitarbeiterrabatte
* Firmenfitness Hansefit