Deine Aufgaben
* Selbstandige Fuhrung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals und Jahresabschlussen
* Selbstandige Fuhrung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
* Selbstandige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erarbeitung von Steuererklarungen fur naturliche und juristische Personen
* Unterstutzung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil
* Du verfugst idealerweise uber einen Fachausweis Treuhand / im Finanz und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
* Mehrjahrige Treuhanderfahrung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* IT Affinitat und Kenntnisse im Support der ABACUS Programme von Vorteil
* Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfahig
* Verantwortungsbewusst und belastbar
* Dienstleistungs und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude, in einem professionellen und familiaren Team mitzuwirken