 
        
        Deine Aufgaben
 * Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen 
 * Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen 
 * Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen 
 * Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen 
Dein Profil
 * Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
 * Mehrjährige Treuhanderfahrung
 * Einwandfreie Deutschkenntnisse
 * IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil 
 * Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig 
 * Verantwortungsbewusst und belastbar 
 * Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise 
 * Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
jidc74ec1ea jit1044a jiy25a