Deine Aufgaben
* Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
* Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
* Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil
* Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
* Mehrjährige Treuhanderfahrung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
* Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
* Verantwortungsbewusst und belastbar
* Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
j4id9842201a j4it0937a j4iy25a