Überblick Unser Kunde ist eine renommierte, traditionelle sowie internationale Unternehmung mit Standort in Richterswil ZH, welche in der Kunst/Designbranche tätig ist und ca. 80 Mitarbeiter beschäftigt.
Hauptaufgaben Kundenberatung in mündlich sowie auch schriftlich
Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenbestellungen in deutscher, englischer und französischer Sprache
Versand von Sortimentsdokumentationen und Mustern
Erstellen, gegenlesen und nachfassen von Offerten
Pflege von Kundenstammdaten und bearbeiten von Kundenreklamationen
Sekretariatsaufgaben, Reise buchen, Besuche organisieren, anspruchsvolle Korrespondenz in D/E/F
Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
Sie sind verhandlungssicher in Deutsch & Englisch sowie gute Französischkenntnisse
Sie haben Berufserfahrungen in der Kundenberatung sowie im Back-Office
Fundierter Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen
Sie behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick
Unser Kunde bietet Ihnen Hohe Eigenverantwortung und selbständige Tätigkeiten
Spannende und innovative Branche sowie nachhaltige Unternehmungspolitik
Internationales Umfeld sowie moderne Infrastrukturen
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