Deine Hauptaufgaben Administrative Führung im Flottenmanagement für die ganze Schweiz Verwaltung und Bewirtschaftung des Fahrzeugmanagements für den Hauptsitz Unterstützung der Logistik im Bereich der Inventur Unterstützung des Einkaufs Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Zuverlässige, selbstständige sowie lösungs- und dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe IT-Affinität und ERP-Kenntnisse Führerausweis Kat. B, Anhängerprüfung Kat. BE von Vorteil Französisch und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz Attraktive Anstellungsbedingungen Bist Du ein Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Noch unsicher? Keith Matanovic, Sachbearbeiter Logistik und Einkauf, Tel. beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe. Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. jid6e65564a jit0727a jiy25a