 
        
        Verantwortung
 * Durchführung des Lohnlaufs samt Sozialversicherungen und Quellensteuern
 * Übernahme administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
 * Zeiterfassungsmanagement und Spesenabrechnungen
 * Unterstützung der Geschäftsführung in personaladministrativen Belangen
 * Praxisbezogene Betreuung und Verantwortung von Lernenden im Bereich Finanzen und Personal
 * Führen des Hauptbuches unter Einbeziehung der Abschlussbuchungen
 * Führen der gesamten Kreditorenbuchhaltung mit Vorerfassung, elektronischer Visumskontrolle und Zahlungswesen
 * Verbuchen und Abstimmen von diversen Bankkonten
 * Verantwortung für die gesamte Debitorenbuchhaltung (inkl. des Mahn- und Betreibungswesens)
 * Unterstützung beim Jahresabschluss und Budgetierungsprozess
 * Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen
 * Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (Stufe Sachbearbeiter/in oder eidgenössischer Fachausweis)
 * Berufserfahrung im Rechnungswesen oder im Personalwesen zwingend
 * Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz
 * Zahlenflair und Begeisterung für Finanzen
 * Selbstständige, mitdenkende sowie präzise Arbeitsweise
 * Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in ABACUS von Vorteil
 * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
 * Markt- und leistungsgerechte Löhne
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Offene Unternehmenskultur
 * Eingespieltes und dynamisches Team
Standort: Zürich, Zürich, Schweiz
Gehaltsrahmen: CHF75,000.00 – CHF84,500.00
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