Verantwortung
* Durchführung des Lohnlaufs samt Sozialversicherungen und Quellensteuern
* Übernahme administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
* Zeiterfassungsmanagement und Spesenabrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung in personaladministrativen Belangen
* Praxisbezogene Betreuung und Verantwortung von Lernenden im Bereich Finanzen und Personal
* Führen des Hauptbuches unter Einbeziehung der Abschlussbuchungen
* Führen der gesamten Kreditorenbuchhaltung mit Vorerfassung, elektronischer Visumskontrolle und Zahlungswesen
* Verbuchen und Abstimmen von diversen Bankkonten
* Verantwortung für die gesamte Debitorenbuchhaltung (inkl. des Mahn- und Betreibungswesens)
* Unterstützung beim Jahresabschluss und Budgetierungsprozess
* Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (Stufe Sachbearbeiter/in oder eidgenössischer Fachausweis)
* Berufserfahrung im Rechnungswesen oder im Personalwesen zwingend
* Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz
* Zahlenflair und Begeisterung für Finanzen
* Selbstständige, mitdenkende sowie präzise Arbeitsweise
* Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen in ABACUS von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Eingespieltes und dynamisches Team
Standort: Zürich, Zürich, Schweiz
Gehaltsrahmen: CHF75,000.00 – CHF84,500.00
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