Job in der Schweiz: ICT-/IT-Supporter 80-100% Als unsere Visitenkarte agierst Du als zentraler Dreh- und Angelpunkt bei unseren Kunden und stellst die reibungslose Funktionalität ihrer IT-Infrastruktur sicher.
Die BLUESCREEN IT GmbH begleitet als starker Partner kleinere und mittlere Unternehmen sowie Privatkunden in allen Belangen rund um die Informatik. Um unseren Kunden auch weiterhin eine erstklassige Betreuung bieten zu können, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung, als Verstärkung unseres Teams.
Systembetreuung der Kundenumgebungen in Sachen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
Unterstützung unserer Kunden im First- und Second-Level Support
Planung und Durchführung von Hard- und Softwareinstallationen und deren Reparaturen
Koordination mit externen Dienstleistern für Branchensoftware, Telecom, etc.
Unterstützung als zentraler Ansprechpartner bei auftretenden IT-Problemen, remote und vor Ort
Betreuung und Überwachung der Monitoringsysteme
Mitarbeit in ICT-Projekten und selbstständige Ausführung von ICT-Aufträgen
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Kundenberatung in unserem Verkaufslokal
Um diese Herausforderung meistern zu können, setzen wir auf eine integre Persönlichkeit mit großem Verantwortungsbewusstsein. Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.
Breit abgestütztes Informatik-Knowhow basierend auf einer abgeschlossenen Berufslehre als Informatiker/in EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support
Gute Kenntnisse der Microsoft 365 Cloud-Produkte
Sehr selbständige, exakte und analytische Denk- und Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Lernbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Pikettbereitschaft
Führerausweis Kat. B
In unserem kleinen, familiär geführten Unternehmen erwartet Dich eine verantwortungsvolle Aufgabe. Du arbeitest sehr eng mit allen internen und externen Stellen zusammen und erhältst Einblick in sämtliche Belange unseres Unternehmens.
Spannender und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
Einen abwechslungsreichen, vielseitigen und selbstständigen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung
Familiäres und dynamisches Team
Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mittels unten angefügtem Onlineformular. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontakt: Herbert Wyss, 041 631 00 90.
Über uns: Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der Region.
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