Aufgabenbereich
* Gesamtheitliche Begleitung, Betreuung und Beratung des Key-Kunden in der gesamten Customer Journey und entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses
* Plfegen der gesamtheitlichen Geschäfts- und Kundenbeziehung zur Sicherstellung der optimalen Kundenzufriedenheit
* Drehscheibe für die interne technische und kommerzielle Abwicklung aller Aufgaben für sämtliche Kundenprojekte und Kundenaufträge
* Fachliche und personelle Führung und Leitung des Bereiches intern (2 FTE) anhand der strategischen Ziele, sowie Jahresziele
* Integration der Kundenanforderungen in die Prozesse und Projekte
* Controlling und Reporting der Zielerreichung
* Vollumfängliches Produktmanagement für das Standardsortiment
* Forecast-Planung für das Standardsortiment, sowie für Neuprodukte
* Bearbeiten von Kundenreklamationen inklusive der Führung des Kunden durch den Reklamationsprozess
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker EFZ, Konstrukteur EFZ)
* Weiterbildung im Bereich Technik, Betriebswirtschaft oder Projektmanagement auf HF oder FH Stufe
* Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und Kundenprojekten
* Führungserfahrung
* Sehr gutes technisches Verständnis und umfangreiches mechanisches Wissen
* Kenntnisse im Bereich Herstellung von präzisionsmechanischen Bauteilen
* Erfahrung im Bereich Kalkulation, Kostenrechnen, Projektmanagement und in der Anwendung von ERP Systemen
* Sehr gute Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Engagierte, belastbare, flexible und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Analytisches und strategisches Denkvermögen
* Sehr gute stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Attraktive und moderne Arbeitsplätze
* Du-Kultur und eine flache Hierarchiestruktur
* Gleitendes Arbeitszeitmodell
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten (intern sowie extern)
* Mitarbeiterrabatte (Gesundheit, Fitness, Auto, Shops, Unterhaltung und vieles mehr)
* Mitarbeiterevents (Teamevents, Workshops, Ausflüge, Jahresessen etc.)
* Sehr gute Vorsorgeleistungen
* Beteiligung an ÖV
* Kostenlose Parkplätze
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
August Manser AG
Frau Teresa Arleo, Unterfeldstrasse 8, CH-9450 Altstätten
E-Mail: teresa.arleo@manser-ag.com
Telefon: +41 71 554 88 32 #J-18808-Ljbffr