Verantwortung:
* Unterstutzung der Business Abteilung bei der Erfassung und Uberprufung von Anforderungen
* Detaillierte Dokumentation und Analyse aktueller Betriebszustande auf komplexer Ebene
* Entwicklung und Uberwachung der Umsetzung von Konzepten und Losungen
* Freigabe und Implementierung neuer Anwendungen basierend auf den Business Anforderungen
* Koordination zwischen IT Spezialisten, externen Partnern und der Business Seite
Qualifikationen:
* Bachelor Abschluss in IT
* Erfahrung im Projektmanagement und Risikomanagement
* Kenntnisse in Anforderungs und Usability Engineering
* Erfahrung in Automatisierung und Prozessoptimierung
* Kenntnisse in Web Technologien, C#, MS SQL und O365 Administration
* Gute Englischkenntnisse (B2) und sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Winterthur
Kontakt Nurije Kika, +41443852848