Die B LE HOTELS GROUP vereint unter einem Dach sechs Hotels und zwei Tagungszent-ren, die für Gastfreundschaft, höchsten Komfort und Leidenschaft für die Gastronomie stehen. Dazu zählen das Hotel Pullman Basel Europe, das Hotel Victoria, das Hotel Basler-tor und das Boutique-Hotel Märthof in Basel, das Hotel Savoy in Bern, das Holiday Inn Express in Oftringen, das Coop Tagungszentrum in Muttenz sowie das Hôtel du Léman centre de séminaire in Jongny. Gemeinsam schaffen sie einzigartige Erlebnisse für Reisende, Tagungsgäste und Genussliebhaber.
Direktionsassistent:in B LE HOTELS GROUP
JBRP1_CH
* Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BâleHotels
* Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
* Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops
* Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Verantwortung für das ISO 9001:2015
Aufgaben bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Gute Zukunftsaussichten und Aufstiegsmöglichkeiten
6 Wochen Ferien
Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
Du- & "Heartist"-Kultur
Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement Was wir bieten
* Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
* Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
* Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Anforderungen