Inside Account Manager für den Bereich Petrol & Energy Central Europe
Das ist Worldline
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen, wie die Welt ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen, die unsere Mitarbeiter/innen schaffen, unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Vom lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so, wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.
Die Möglichkeit
Worldline gestaltet die Welt des Zahlungsverkehrs neu und macht sie noch zuverlässiger. Unternehmen jeder Grösse profitieren von unseren Zahlungsverkehrstechnologien und unseren massgeschneiderten Produktlösungen für Hunderte von Märkten und Branchen.
Wenn du motiviert und kundenorientiert bist und beim Marktführer im Zahlungsverkehr die Zukunft nachhaltig mitgestalten willst, dann mach dich bereit, deine Kompetenzen in unser Unternehmen einzubringen.
Für unser Vertriebsteam Petrol & Energy Schweiz suchen wir einen neuen Kollegen, der ein Portfolio aus hauptsächlich Schweizer Kunden übernimmt. Du arbeitest von unserem Büro Zürich an der Hardturmstrasse aus, zusammen mit Kollegen aus dem globalen und lokalen Vertrieb sowie Teamkollegen aus ganz Europa.
Tägliche Verantwortlichkeiten
1. Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams bei der Beantwortung von allgemeinen Anfragen und Fragen zum Onboarding
2. Durchführung von Einführungsgesprächen mit Kunden, Erläuterung der Vertragsunterlagen
3. Prüfung der Verträge nach Erhalt, Ermittlung und Klärung fehlender Punkte oder Unstimmigkeiten
4. Bearbeitung von Kundenanfragen auch nach dem Einrichtungsprozess, um eine kontinuierliche Unterstützung und Zufriedenheit zu gewährleisten
5. Mitarbeit bei der Einrichtung neuer Standorte
6. Verwaltung unserer Gruppen-Mailbox und effiziente Bearbeitung von Eskalationen
7. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden zur Förderung des Umsatzwachstums
8. Identifizierung und Verfolgung neuer Verkaufschancen im zugewiesenen Gebiet und Kundensegment
9. Vorbereitung und Durchführung von Verkaufspräsentationen
10. Erarbeiten von Angeboten und Verträgen für potenzielle Kunden
11. Überwachen der Kundenkonten im CRM
12. Zusammenarbeit mit dem Marketing und anderen Abteilungen zur Unterstützung von Verkaufsinitiativen und -kampagnen
Wen wir suchen
Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:
* bereits Erfahrung in der Vertriebsunterstützung, im Kundendienst oder in einer verwandten Verwaltungsfunktion gesammelt hast
* ein sehr gutes Gespür für Details hast und Unstimmigkeiten in Verträgen und Dokumenten schnell erkennen kannst
* dich durch ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten auszeichnest
* multitaskingfähig bist und immer ein offenes Ohr für deine Kunden hast
* Kenntnisse von Verkaufsprozessen hast und die Fähigkeit, mit verschiedenen Teams innerhalb des Unternehmens zusammenzuarbeiten
* die deutsche Sprache perfekt beherrschst und sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch mitbringst (in Wort und Schrift), italienisch wäre ein Plus
* Erfolge beim Erreichen von Verkaufszielen vorweisen kannst
* über ausgeprägte Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten verfügst
* die Fähigkeit hast, enge Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* CRM-Software und die Microsoft Office Suite beherrschst
* teamfähig und loyal bist
* nach der Einarbeitung selbstständig arbeiten willst
* bereit bist, Neues zu lernen und mit deinem Team die Extrameile zu gehen
* einsatzbereit und flexibel bist
* tadellose Umgangsformen hast, höflich und freundlich mit Kunden umgehen kannst
Perks & Benefits
Bei Worldline erhälst du die Chance im Herzen der globalen Payments Industrie zu arbeiten und die Zukunft zu formen, wie die Welt bezahlt. Noch dazu werden Sie:
* einer internationalen Umgebung mit State-of-the-Art Technologien
* gleitender Arbeitszeit mit Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice (bis zu 50%)
* inspirierenden Kollegen und Möglichkeiten zur permanenten internen Weiterbildung
* einem attraktiven, leistungsbezogenen Bonuskonzept
* grosszügigen Sozialleistungen
* vergünstigter Kantinenverpflegung
* Möglichkeit zum Bezug einer gebührenfreien Gold-Kreditkarte
* ZVV Bonuspass
* Beteiligung an Hypothekarkrediten
Shape the evolution
Wir sind auf einer spannenden Reise in der Payment Industrie und suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht und dazu beitragen, die Organisation weiterzubringen. Bei Worldline werden Sie mit zielstrebigen Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, um als Team einzigartige Herausforderungen zu meistern und einen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Mit einer ermutigenden Firmenkultur, starker Technologie und einem breiten Trainingsangebot werden wir Sie unterstützen, Ihre Karriere voranzutreiben. Kommen Sie in unser Team mit über 18.000 Mitarbeitenden weltweit und formen Sie die Zukunft mit, denn es ist auch Ihre.
Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Gleichberechtigung wertschätzt. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Religion, Hautfarbe, Geburtsort, Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, gesundheitlichen Voraussetzungen, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, Behinderung oder anderer Charakteristiken.
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