Per 1. Julioder nach VereinbarungIhre AufgabenUnterstützung des Direktors in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung / Verwaltungsrats / Kommission Spitex Regional / Delegiertenversammlung und DirektorVorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Sitzungen der Geschäftsleitung, Kommission Spitex Regional, Baukommission, des Verwaltungsrats und der Delegiertenversammlung, einschliesslich Überwachung der Traktanden und Pendenzen sowie professioneller Protokollführung Terminmanagement des Direktors, den o.e. Gremien, und jährlich wiederkehrenden Personalanlässen (INTERNA, Personalanlass, Einführungsmorgen)Kontinuierliche Anpassung von Prozessen im Bereich Administration, inklusive Dokumentation und Aktualisierung von Merkblättern, Formularen und Arbeitsanweisungen inkl. Dokumentenmanagement gemäss QM (Freigabe, Ablage, Verlinkung)Schnittstelle und Ansprechperson für Behörden, Delegierte und DirektorBetreuung der Sach- und HaftpflichtversicherungenÜberprüfung und Aktualisierung der VisumslisteErstellung Jahresberichte von Präsident:in Verwaltungsrat, Präsident:in Kommission SPITEX Regional sowie Direktor:inErstellen von schriftlichen Dokumenten und Berichten nach VorgabeAblage nach kantonalen VorschriftenFachliche und personelle Führung des Zentralsekretariats und der lernenden Person Kauffrau/Kaufmann EFZIhr ProfilEidg. Fachausweis zur Direktionsassistentin oder vergleichbare QualifikationenErfahrung in der öffentlichen VerwaltungSehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen wie MS OfficeHöchste Diskretion und VertraulichkeitTeamfähigkeitUnser AngebotWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interprofessionellen Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen.Interessiert?Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistenden berücksichtigt.Frau Angela HartmannLeitung Human ResourcesGesundheitszentrum DielsdorfBreitestrasse 118157 Dielsdorf jid80cd222a jit0519a jiy25a