Ihre Aufgaben:
* Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der haustechnischen Anlagen rund um die Uhr
* Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten fachgerecht und selbstständig durch
* Sie dokumentieren sämtliche durchgeführten Arbeiten an Maschinen, Anlagen und der Infrastruktur
* Sie überwachen und analysieren Log-Daten der Gebäudeleittechnik (GLT)
* Sie organisieren und koordinieren externe Dienstleister, beispielsweise für Wartungen oder behördliche Abnahmen
* Sie unterstützen interne und externe Ansprechpartner bei technischen Anliegen
* Sie übernehmen regelmässig Pikettdienst und sind bei Bedarf kurzfristig verfügbar
Ihr Profil:
* abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, HLK-Techniker oder in einem vergleichbaren technischen Beruf
* Idealerweise Erfahrung mit Gebäudeleittechnik
* Bereitschaft zur Unterstützung des lokalen Emergency Response Teams (ERT)
* selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
* gutes technisches und physikalisches Verständnis
Was Sie erwarten dürfen:
* gründliche Einarbeitung durch Training-on-the-Job
* ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Claudio Bernet – Telefon: 055 220 60 87 oder via E-Mail bernet@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr