Weiterbildung in der Abacus-Buchhaltung:
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Buchhaltung und Finanzen? Als Abacus-Beraterin/ner unterstützen Sie Kunden bei der Optimierung ihrer Konten und Berichterstattung. Wir suchen einen Fachmann/Frau für eine vielseitige Aufgabe.
Ihre Aufgaben:
* Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen
* Erstellen von Konzepten und Reports
* Kundenschulungen
* Projektmitarbeit resp. Projektleitung
Ihre Qualifikationen:
* kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung mit hoher IT-Affinität oder technische Ausbildung mit BWL-Kenntnissen
* Erfahrung mit ABACUS oder einer vergleichbaren Software
* Zwingend Kenntnisse in Immobilienverwaltung, -treuhand oder -buchhaltung
* Erfahrung in der Projektmitarbeit/Projektleitung
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute Umgangsformen und überzeugende kommunikative Fähigkeiten
* Organisationstalent
Vorteile:
Geboten wird eine vielseitige Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen.