Das Kompetenzzentrum Digitale Transformation hat den Zweck, die digitale Transformation innerhalb der kantonalen Verwaltung Appenzell Ausserrhoden strategisch, organisatorisch und operativ zu stärken und nachhaltig zu verankern.
Ihre Aufgaben
* Höherer Abschluss im Bereich Informatik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
* Weiterbildungen im Bereich der digitalen Transformation und/oder Changemanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der digitalen Transformation/Digitalisierung in komplexen Organisationen, von Vorteil im Bereich der öffentlichen Verwaltung
* Strategisches und vernetztes Denken
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Breites Aufgabengebiet
Familienfreundlich flexibel
Das sind wir
Als kantonale Verwaltung Appenzell Ausserrhoden bieten wir engagierten und kompetenten Mitarbeitenden eine Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplätzen. Moderne und familienfreundliche Anstellungsbedingungen, zahlreiche Teilzeitstellen und ein leistungsorientiertes, angenehmes Betriebsklima sind nur einige Vorteile, die uns als attraktiven Arbeitgeber auszeichnen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Landammann Hansueli Reutegger, Vorsteher Departement Finanzen (071 353 68 10), gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 27. Juli 2025. Für die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen klicken Sie auf "Jetzt bewerben".
#J-18808-Ljbffr